Vorstellung unseres Azubis

 

Die geo-id GmbH hat für das Jahr 2017 einen Auszubildenden im Bereich Kaufmann /-frau für Büromanagement gesucht. Da ich mich sehr für den Verwaltungsbereich und das Arbeiten in einem Team interessiere, habe ich mich auf diese Stelle beworben.

Seit dem 01. September 2017 befinde ich mich nun in der Ausbildung bei der geo-id GmbH. Das kollegiale Team sorgt für ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe bereits viele Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche bekommen. In unserem Büro fallen die unterschiedlichsten Aufgaben an, sodass meine Ausbildung interessant und vielseitig ist.

Ich bin mir sicher, eine gute Ausbildung zu erhalten, mit der ich in 2,5 Jahren meine Prüfung erfolgreich absolvieren werde. Ich freue mich auf die kommenden Jahre bei der geo-id GmbH.

Fabian Hallmann