Erfolgreiche Re-Zertifizierung des QM- und Arbeitsschutzmanagementsystems

Zum Jahresende 2019 wurden sowohl unser Arbeitsschutzmanagementsystem AMS, als auch unser Qualitätsmanagementsystem für drei weitere Jahre erfolgreich rezertifiziert.

Während das QM-System bereits seit 2007 regelmäßig erfolgreich beurkundet wurde, wurde unser AMS erstmals nach der Erstbegutachtung im Jahr 2016 erfolgreich wiederbegutachtet.

Die Verwaltungsberufsgenossenschaft bescheinigte der geo-id in den letzten drei Jahren einen großen Beitrag zum systematischen Arbeitsschutz unserer Mitarbeiter geleistet zu haben und eine insgesamt sehr positive Entwicklung unseres Managementsystems.

Für den Bereich Qualitätsmanagement wurde uns durch ein externes Zertifizierungs-büro erneut ein hoher Standard bescheinigt. Dieser zeigt, dass Qualität sowie der Grundsatz der kontinuierlichen Verbesserung, bei den Dienstleistungen der geo-id zum Nutzen unserer Kunden gelebt werden.