Mai 2022 – Stellenangebot, Ausbildung 2022: Baustoffprüfer, Fachrichtung Geotechnik (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für den Beruf Baustoffprüfer*in mit der Fachrichtung Geotechnik? Du hast deinen Schulabschluss bald in der Tasche und Lust als Teil eines sympathischen Teams in das Berufsleben zu starten? Zudem beweist du praktisches Geschick und du bist eventuell schon im Besitz eines Führerscheins (Klasse B)?

Dann suchen wir dich, um uns ab Sommer dieses Jahres (Juli/August) tatkräftig zu unterstützen!

Während deiner dreijährigen Ausbildung (mögliche Verkürzung bei entsprechender Vorqualifikation und Leistung) wirst du in ein umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet eingearbeitet. Verschiedene Labor- und Feldarbeiten im Bereich Boden, Bodenluft und Grundwasser bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und bilden dich zu einem selbstständigen Allrounder aus.

Neben der Ausbildung in unserem Betrieb besuchst du die Berufsschule in Form von Blockunterricht. Die Verbindung von Praxis und Theorie ermöglichen dir eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im pdf-Format per E-Mail an: n.roesner@geo-id.de.

Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du uns auch telefonisch unter 02324/ 902927-0 erreichen.